Toodledo endlich in Deutsch!

Edit 09.08.2011: Das Userscript funktioniert nun auch mit dem neuen Toodledo Design!

Ich habe heute in Fleiß-Arbeit eine Übersetzung für Toodledo geschrieben.

Die Übersetzung übersetzt erst einmal die wichtigsten Teile von Toodledo. Sollte Euch das Script gefallen, freue ich mich auch Feedback.

Damit diese Übersetzung funktioniert, braucht Ihr

  1. Firefox
  2. Greasemonkey
  3. Toodledo-Konto
  4. Die Übersetzung

So viel nur in Kürze. Wie man das ganze zuammen bastelt, erzähle ich in einem anderen Artikel in einem Video!

Mehr über Toodledo und Add-ons von mir.

Viel Spaß!

Empfehlen/Bookmark
Tagged on: ,

5 thoughts on “Toodledo endlich in Deutsch!

  1. Pingback: Mehrere Aufgaben (Tasks/Subtasks) mit Toodledo erstellen | FelicitasVita.

  2. Dima

    Hallo Ralph,
    kannst du bitte kurze Beschreibung machen wie ich diesen Script in Firefox integrieren kann?
    Danke im Voraus!

    Gruß
    Dima

  3. chrubs

    sorry aber bei mir klappt es nicht mit einem deutschen Toodledo. Ich habe Firefox, Greasemonkey, ein Toodledo-Konto und die deutsche Übersetzung installiert (wird auch bei Greasemonkey angezeigt) aber Toodledo ist immer noch auf englisch?

    1. Ralph Post author

      Hallo chrubs,

      ja, ich weiß – leider. Ich arbeite daran, dass Toodledo Deutsch schnellstmöglich mit dem neuen Design funktioniert.
      Manchmal ist die Zeit ein wenig knapp…
      Wenn es soweit ist, werde ich es hier in diesem Blog posten.
      Gruß
      Ralph

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


eins − = null

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>