Meine Mission

Ralph Kurz

"Verlässliche Erfolge wenn's drauf ankommt!"

Ich unterstütze Menschen dabei, in wichtigen Momenten voll da zu sein und ihre bestmögliche Leistung zu erbringen.

Durch gezieltes und individuelles Coaching und Training von mentaler und emotionaler Stärke sowie der Konzentrationsfähigkeit erbringen meine Klienten Bestleistungen in wichtigen Momenten - im Flow.

Dabei besteht mein Coaching & Mentaltraining nicht einfach nur aus "Quicktipps". Mir ist auch wichtig, dass meine Klienten sich selbst und die inneren Zusammenhänge immer besser kennenlernen, um ihre Erkenntnisse in allen Lebensbereichen anwenden zu können.

Mein Hintergrund

rkmt-infografik.365x0-is

In den letzten 20 Jahren habe ich mich mit diversen Themen beschäftigt. Vor allem vertieft habe ich mich in Philosophie, Mentaltraining, Positive Psychologie, Tugenden, Ernährung, Spiritualität sowie Weisheits- und Gesundheitslehren.

Als Software-Entwickler, Mentaltrainer für Leistungssportler, Dartspieler, Bogenschütze sowie als Mensch suche ich immer nach Möglichkeiten, auch außerhalb des Mainstreams, wie ich morgen besser sein kann als heute - mit all den damit verbundenen Fortschritten und Rückschlägen.

Meine Werte - mein Versprechen

Die drei folgenden Werte sind mir gerade auch in der persönlichen Zusammenarbeit wichtig.

Selbstverantwortung

Selbstverantwortung und Autonomie sind mir wichtig.
Du lernst, für Dich selbst und Deinen Erfolg Verantwortung zu übernehmen und unabhängiger von den Umständen verantwortungsvoll "die bester Version von dir selbst" zu sein.

Nachhaltigkeit

Unsere Zusammenarbeit soll von Nachhaltigkeit geprägt sein.
Mir ist wichtig, dass du Methoden beherrschen lernst, mit denen du dauerhaft deinen Erfolg und deine Leistung optimieren kannst.

Mit mir ist Dein Erfolg dauerhaft.

Interesse

Eine meiner stärksten Motivatoren ist, stets Neues dazu zu lernen - sei es, neue Sportarten oder wie ich dir zukünftig immer besser weiter helfen kann.

Das ermöglicht mir, stets hohe Qualität und hilfreichere Inputs für Dich zu liefern.